Das Online-Praxisprojekt #DigitaleBildung in der Corona-School im WS 2020/21

Mit der im Frühjahr 2020 entstandenen Corona-School bin ich im WS 2020/21 eine Kooperation eingegangen, um Lehramtsstudierenden der Universität Göttingen ein innovatives online Praxisprojekt zu ermöglichen. Die Grundidee stelle ich im folgenden Tweet vor:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Am 06. November war es dann soweit: Das Online-Praxisprojekt #DigitaleBildung in der Corona-School  startet und eine Übersicht über den Projektverlauf gibt der folgende Advance Organizer:

Von tmau

Über diese Seite bringe ich die Beiträge aus meinem Blog ins Fediverse. Du kannst ihnen dort folgen und gerne auch kommentieren. Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung dann auf meiner Website. Wenn Du meinem Hauptaccount im Fediverse folgen willst, findest du mich unter @TorbenMau@bildung.social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert