#meinZiel22 – eine gemeinsame Lernreise der CLC beginnt

Ich bin in das Jahr 2022 mit einem Vorsatz gestartet…

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

🎉🚀🎉

Um diesen Vorsatz umzusetzen, möchte ich mich dem CLC-Projekt anschließen:

https://twitter.com/KhPape/status/1477695911300108292?s=20

Dementsprechend habe ich mein Ziel im OKR-Stil formuliert:

Ich will mein persönliches Wissensmanagement (#PKM) optimieren und dieses Wissen teilen, gemessen an 1.) Blogbeiträgen, die ich als Monatsnotiz auf meinem Blog sowie Social Media veröffentliche sowie 2.) meinem Toolset, das ich im Projektverlauf erprobe und verfeinere.

Ich bin gespannt auf die gemeinsame Lernreise, über die ich hier mehr berichten werde!

Von tmau

Über diese Seite bringe ich die Beiträge aus meinem Blog ins Fediverse. Du kannst ihnen dort folgen und gerne auch kommentieren. Die Kommentare erscheinen nach Freischaltung dann auf meiner Website. Wenn Du meinem Hauptaccount im Fediverse folgen willst, findest du mich unter @TorbenMau@bildung.social

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert